Blog Listing

Grilleinweihungsparty und Begrüssung neuer Mitarbeiter

Langsam wirds wieder wärmer und daher stand bei uns einer der wichtigsten Einkäufe im nicht mehr ganz so neuen Büro an: ein neuer Grill.

Viel kritischer natürlich noch: das Zusammenbauen des Grills! Laut Management 101 sind Teamevents teamfördernd, also nahmen wir dies zum Anlass mit vereinten Kräften den Grill zusammen zu bauen. Unter der fachmännischen Anweisung Gabriels in enger Kooperation mit dem Handbuch klappte dies hervorragend. Inner kürzester Zeit hatten wir den Grill zusammen. Einzige Beunruhigung: wir haben noch 14 Schrauben übrig!!!

Der Grill tat aber seine Aufgabe ohne irgendein Problem. Mit viel Senf und Kartoffelsalat wurden die Würstchen verschlungen und mit Bier nachgespült. Dabei hiessen wir auch unseren neuen Teilzeitmitarbeiter Detlef willkommen!

Wie meistens an unseren Anlässen durfte auch das Pokerspiel nicht fehlen. Alle übten sich fleissig im Pokerface. Die Chips verteilten sich immer wieder anders, aber am Schluss gewann Marco und durfte den Abend mit einem neckischen Naturalienpreis verlassen. Es hat Spass gemacht!!!



Leave a Reply